• "Was nützt mir ein empathischer Coach, der noch nie in einem Wirtschaftsunternehmen gearbeitet hat?"
  • "Wie kann jemand Bewerbungsberatung machen, der seine Kenntnisse nur aus Büchern hat?"
  • "Wie kann mir jemand helfen, der noch nicht mal versteht, wovon ich rede?"

Unser Hintergrund:

Umfangreiche Aus- und Weiterbildungen an renommierten Universitäten und Instituten, langjährige Berufserfahrung im Kontext multinationaler Unternehmen und interkulturelle Lebenswege sind Grundsteine unseres Kompetenzportfolios.

Wir sind Personal- Profis:

Wir haben unzählige Vorstellungsgespräche geführt und wissen, worauf es ankommt. Wir haben Mitarbeiter geführt, fachlich und disziplinarisch. Wir kennen die Sprache der Executives und die Rollenkonflikte, die die Sandwich-Position im mittleren Management mit sich bringt. Wir kennen die Abhängigkeiten in mittelständischen Betrieben, die Komplexität der Prozesse eines Konzerns und die Missverständnisse im internationalen Dialog.

Auch wir sind auch schon einmal gestolpert - und wieder aufgestanden.

Wir wissen, wovon wir sprechen. Und vor allem, wovon SIE sprechen. Aus erster Hand.


Koubé und Partner, Business Coaching und Consulting